Michele Angelo & Lord        Das wahre Leben...
     Mensch&Tierhilfe

Am 12. Dezember 1969 erblickte ich in Luzern/ Horw Schweiz das Licht der Welt.

Mit zwei Jahren wanderten meine Eltern mit mir nach Deutschland aus.

Mit 14 Jahren hatte ich meinen Hauptschulabschluss in der Tasche, und begann eine Lehre, die ich mit 2,0 abschloss.

Danach wechselte Ich zu Mercedes Benz, wo ich fünf Jahre arbeitete.

Nebenbei begann ich mit 18 Jahren im Personenschutz, und in verschiedenen Diskotheken an der Tür zu arbeiten.

Mit 24 übernahm ich zwei Jahre lang eine Diskothek als Geschäftsführer, anschließend arbeitete ich in einem

Fitness - Squash - und Bowling Center, ebenfalls als Geschäftsführer, bis ich nach zwei Jahren mein eigener Herr wurde, also Chef/Inhaber dieses Sportcenters.

Nach ein paar Jahren suchte ich schließlich eine neue Herausforderung, und ging ins Ausland, wo ich Anstellungen als Personenschützer, Personaltrainer und Tänzer fand.

Auf Mallorca/Ibiza drehte ich mein erstes Video und tanzte auch in einem Video von Eminem.

Ich schipperte durch die Welt und begann mich gegen die Armut in dieser Welt zu engagieren, bis ich eines Tages wieder nach Deutschland zurückkehrte.

2011 war ich in der Sendung "Schwiegertochter gesucht" bei RTL zu sehen.

Bilder und Videos darüber findet ihr hier anklicken

Seit meinems 14. Lebensjahr betreibe ich Kraft- und Kampfsport.

In den Jahren 1989, 1990 und 1995 erhielt ich den Titel "Mr. Fitness".

Ich war Weltmeister-Trainer, ( Bilder  hier zu finden ) und wurde 1998, 2001 und 2005 als einer der besten Personal Trainer und Ernährungsexperten ausgezeichnet, zudem erhielt ich mein Trainer-Diplom.

Mein Hellfight-kurs Bilder Videos Darüber hier anklicken


Seit meinem zehnten Lebensjahr trainiere ich  mit Hunden ,und bin ehrenamtlich im  Tierschutz - Tierrettung tätig.

Bilder darüber auf Instagram hier anklicken