Michele Angelo & Lord        Das wahre Leben...
     Mensch&Tierhilfe


Am  Wochenende ist es so weit Lord und ich, haben  nach wochenlangen Spendensammlungen,den Bus voll,und fahren in den Gnadenhof in die Eifel zu Liane Olert,dort findet das Frühlingsfest mit Osterbazar Ostersonntag/Ostermontag


1. und 2. April 2018
jeweils von 13.00-18.00 Uhr statt

Dazu laden wir euch sehr herzlich ein.

Wo?

Gnadenhof Eifel - Am Steinkreuz 1

- 53520 Harscheid (alte Schule)


Lord und ich werden zwei Tage vor Ort sein,um bei dem Aufbau und Abbau, sowie bei dem Verkauf tatkräftig mitzuhelfen.

Dieses Bild entstand bei unserem letzten Besuch, dort waren 35 Hunde,die  Liane Olert,trotz ihrem Schlaganfalls mit sehr viel Liebe Kraft und Energie versorgt.

Für mich ist es unglaublich was diese Frau Tag für Tag leistet,trotz ihrer schweren Krankheit was sie ein Jahr zuvor erfahren musste.

Davor ziehe ich meinen Hut,und sage 1000 Dank für diese Leistung.

Mittlerweile, hat sie sogar 40 Hunde in ihrem Gnadenhof , Lord und ich freuen uns sehr, sie zu besuchen und ihr bei diesem Fest helfen zu können.

Ich möchte auch kurz, alle Spender die wir seit Tagen besuchen,ein herzliches Dankeschön zusenden, ohne euch im Hintergrund, würden wir mit leeren Händen dort ankommen , vielen vielen Dank dafür, auch an den Verein Ein bisschen Wärme Deutschland e.V,der uns den Bus, und Reichlich Futter zu Verfügung stellt, die wir zum größten Teil auch von Fressnapf Mörfelden – Walldorf bekommen haben.

Lord und ich,werden versuchen, wenn's zeitlich möglich ist euch ab und zu Live an diesen Tagen, teilhaben zu lassen, nach diesem Fest natürlich werden wir Bilder und Berichte veröffentlichen.

Vielen Dank für das zu durchlesen, und würde mich freuen wenn ihr, Liane Olert in ihrem Gnadenhof besuchen würdet,wen ihr keine Zeit habt, dann wer's schön wenn ihr ihr hier einen Kommentar hinterlassen würdest.


G.L.G v Lord & Michele Angelo