Michele Angelo & Lord        Das wahre Leben...
     Mensch&Tierhilfe

 

     Meine Reise, in die armen Länder 

Es war mir eine große Freude wie unten auf dem Bild zu sehen einfach den Einkaufskorb zu nehmen und alles was mir  in den Regalen entgegenkam so gesagt hinein zu stopfen und dann  zu diesen Kinderheimen zu fahren um es auszuteilen, das war für mich  eines der schönsten Momente die ich  hatte,  als ich  durch die armen Länder fuhr  um  Kinderheime aufzusuchen.

Aber leider war das doch  nur eins  der schönsten Momente alles andere  möchte ich euch nicht sagen - schreiben, denn meist ist es  abscheulich und grausam was man da  vorfindet.

Aber dennoch würde ich es begrüßen  wenn manch einer  von hier einmal  dort hingeht,  um zu sehen oder besser gesagt  dann zu wissen  wie schön man es hierzulande hat.

gez . Michele Angelo

 

Kinder haben HungerSpenden Fahrt von Michele Angelo


 Eine wahre Geschichte des Arbnor Asllani

Eines Tages kamen Familienangehörige zu mir und baten um Hilfe, ich hörte  mir alles an und als ich die Bilder sah war ich nur noch sprachlos,da lag ein kleiner Junge auf einem Bett das nur bestand aus Rost und keineswegs war eine Matratze vorhanden eine Kanüle steckte in seinem Arm , er kämpfte um sein Leben.

Ich Michele Angelo zögerte keine Sekunde um zu helfen.
Wochen vergingen und hatte endlich das notwendige Geld um diesen jungen einfliegen  zulassen um ihn in der Berliner Charité behandeln zu lassen.

Keiner wusste ob er es überlebt oder nicht ,es verging eine lange Zeit  des bangen und hoffens und wie ich Michele Angelo immer sage die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Als ich nicht mehr dran glaubte kam kurz vor Weihnachten dies wie unten gesehen ein Postkarte mit diesen für mich schönste Weihnachtsgeschenk das man mir überreichen konnte.

Ich las die Zeilen und selbst ich als gestandener Mann stockte immer und immer wieder und kämpfte mit den Tränen ,ich schaute hoch zum Himmel und sagte nur noch danke danke danke.

Mein kleiner Freund ( Arbnor Asllani ) wünsche dir von ganzem Herzen und deiner Familie alles erdenklich Gute für eure Zukunft.

Ich Michele Angelo  bedanke mich das du niemals den Kampf aufgegeben hast.
gez. Michele Angelo

Und hier  sind die Zeilen :


 



die  auf  der Rückseite von ihm geschrieben worden sind sind an mich Michele Angelo , und die selbst mir, das muss ich offen und ehrlich zugeben für einen Augenblick den Abend stockte, wer weiß vielleicht flossen  innerlich die Tränen aber nicht der Trauer sondern der Freude dass dieser Junge überlebt  hat, und mir  dieses wundervolle Geschenk zugesendet hat.

Glaub mir eins das ist  mehr  wert als alles Geld der Welt !!

gez . Michele Angelo



Bild unten bin ich Michele Angelo in Afrika ,beim Brunnen bauen für hilfsbedürftige  

Menschen,die seit Tagen kein Tropfen Wasser mehr erhalten haben ! 



Schaut hin !!  Kinder weinen bitterlich  nur weil sie nichts zum Essen in ihrer Schüssel haben !!



Schaut Ruhig hin, denn grausamer ist es wenn, so wie ich Michele Angelo es schon öfters gesehen hat, und das Live.

Wie Kinder schreien vor Hunger, und selbst ich es erleben musste  das Kindern in meinen Armen sterben, weil man einfach zu spät gekommen ist und leider  nicht allen

Kindern -Menschen helfen kann.


Aber dies hat überlebt,aber leider eins der wenigen.